Wie Man Gerettet Wird

Anweisungen:

Um sich für Jesus als unseren persönlichen Herrn und Retter zu entscheiden, müssen wir glauben, dass er der eingeborene Sohn des Vaters ist.  Als er auf die Erde kam, geboren von einer Jungfrau,  war er vollkommen Gott und vollkommen Mensch.  Er lebte unter uns und wurde, wie wir, in allen Punkten versucht, blieb jedoch unbefleckt von Sünde.  Auf diese Weise wurde er ein annehmbares Opfer für die Sünden der Menschen.  Gott sandte ihn, weil er die Welt liebte und immer noch liebt.  Das bedeutet, dass er dich liebt und seinen Sohn sandte, um sein Leben zu opfern, damit er dein Leben wiederherstellen und erfüllen kann!

Bevor wir den Weg der Befreiung antreten, müssen wir Jesus Christus als unseren persönlichen Herrn und Erlöser annehmen.

Das Gebet:

Jesus, ich komme vor dich und gebe zu, dass ich ein Sünder bin.  Ich tue Buße. Ich berufe mich auf deinen Namen und bitte dich, mich mit deinem Blut zu reinigen.  Vergib mir meine Sünden. Ich lade dich in mein Herz ein, Jesus Christus. Ich glaube, dass du von einer Jungfrau geboren wurdest, gestorben bist und am dritten Tag wieder auferstanden bist, damit ich ewiges Leben haben kann. Ich öffne dir mein Leben und bitte dich hereinzukommen, damit du mein Herr und Retter bist. Danke, dass du mich gerettet hast. Amen.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.